30 Jahre Alzheimer Gesellschaft Berlin e.V. Selbsthilfe Demenz!

Unser feierliches Vereinsjubiläum am 29. März 2019

„Funiculì Funiculà“- furios eröffneten die Neuköllner Nogat Singers die Feierlichkeiten zum Jubiläum 30 Jahre Alzheimer Gesellschaft Berlin e.V. Selbsthilfe Demenz am 29. März 2019.

Zahlreiche Gäste sind unserer herzlichen Einladung gefolgt und feierten gemeinsam mit uns. So bunt wie die vielen Geschenke, die wir zum Jubiläum erhielten, war auch die Feiergesellschaft: Gründungsmitglieder, Angehörige, Betroffene und viele, viele Freunde und langjährige Wegbegleiter waren dabei.

Nach dem ersten Teil mit herzlichen Glückwünschen, Grußworten und kurzweiligen Redebeiträgen kamen wir zur feierlichen Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an langjährig engagierte Vereinsmitglieder.

Anschließend ging es zum inoffiziellen Teil über. Die Ausstellung mit Karikaturen von Peter Gaymann und das Jubiläumsbüffet luden zum gemeinsamen Gespräch in geselliger Atmosphäre ein.

Ein besonderer Höhepunkt war die Verkündung der stolzen Tombolagewinner!